top of page

jameda –

Deutschlands größte Arztempfehlung

Die Erneuerung der Kronen der Zahnfront führten von der Beratung, der vorbereitenden Arbeiten inklusive der Absprachen mit dem Labor Reitt&Meyer und der Betreuung von einem stets aufmerksamen u. freundlichen Praxisteam zu einem exzellenten Ergebnis.

Hier verbindet sich Fachkompetenz mit angenehmem Ambiente.

”Hervorragende, sorgfältige Arbeit”

Bewertung vom 09.05.2022

Arbeitet schnell, sicher und sorgfältig, ist dabei kommunikativ und einfühlsam. Nimmt Patienten mit und achtet auf deren Befindlichkeiten.

Klärt vor Beginn der Behandlung umfassend auf und informiert über Alternativen.

Dem entspricht auch das gesamte Team. Alle sind freundlich und haben das Wohl der Patienten im Blick.

”Top Zahnarzt

Bewertung vom 23.03.2022

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Man merkt, dass Herr Dr. Schmidt Spaß an seinem Beruf hat. So nimmt er sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt genau, was das Problem ist, sodass man es sogar als Patient versteht. :D 

Auch bei meiner Weisheitszahn OP habe ich mich bei ihm in besten Händen gefühlt. 

Ich fühle mich in der Praxis wirklich sehr wohl und bin auch vom gesamten Team total begeistert!

”Praxis zum Wohlfühlen mit einem tollen Team”

Bewertung vom 23.03.2022

Sehr freundliches und kompetentes Team und ein fachlich hervorragender Zahnarzt.

”Sehr guter Zahnarzt”

Bewertung vom 07.10.2020

Es ist immer ein "Rundum-Sorglos-Paket" und hat in den ganzen Jahren nicht nachgelassen.

Super organisiertes Team mit Terminabsprache, ohne lange Wartezeit, immer nett und freundlich und sehr gute Arbeitsleistung und Einstellung des Zahnarztes.

”Rundum zufrieden”

Bewertung vom 24.07.2020

Man hat immer kurze Wartezeiten, bekommt flott Termine und wird auch nett durch das Team betreut. Nach vielen schlechten Erfahrungen fahre ich sogar aus Hamburg immer zu Dr. Schmidt. Auch aufwendige Behandlungen wie das Einsetzen eines Implantzahnes sind fair und preiswert. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Dr. Schmidt in Behandlung und super zufrieden!!

 

Ich wünschte alle Ärzte und Mediziner wären so.

”Ich kenne keinen besseren Zahnarzt !!! Kompetent, schnell, vorsichtig, umsichtig”

Bewertung vom 10.11.2019

Das perfekt funktionierende und immer freundliche Praxisteam sorgt mit seiner großen Professionalität für eine angenehme Atmosphäre während des getakteten Aufenthalts. Wofür das Wartezimmer da ist hat sich mir in meiner langjährigen Patientenzeit noch nicht so recht erschlossen, da sich dort wegen der sehr guten Planung so gut wie nie ein Patient aufhalten muß. Der Zahnarzt selbst ist fachlich ganz sicher einer der besten seiner Zunft und präferiert den Erhalt der vorhandenen natürlichen Zähne vor dem sicher lukrativerem schnellen Ersatz derselben. Auch wenn der Zahnarztbesuch nicht zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt, so hat diese Praxis es doch geschafft den Besuch zu einem "normalem" Termin, wie dem beim Frisör werden zu lassen.

”vorbildliche Zahnartzpraxis”

Bewertung vom 10.04.2019

Seit langem ist meine Familie bei Dr. Schmitt und wir sind bisher nie enttäuscht worden! Eine sehr flexible Praxis, bei der es nie ein Problem war einen Termin zu verschieben. Wartezeiten sind nie lang und die Behandlungen schmerzfrei und professionell. Dr. Schmidt und alle Arzthelferinnen sind stets sehr freundlich!

Bewertung vom 09.04.2019

Meine Familie und ich sind seit 18 Monaten Patienten bei Dr. Schmidt. Wir kommen gerne regelmäßig zu ihm, weil er und sein Team mit ihrer freundlichen und ruhigen Art etwaige Angst nehmen können.

Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist angenehm, das haben wir auch schon anders erlebt (gereizte bzw. schlechtgelaunte Arzthelferinnen). Während der Behandlung werden einzelne Schritte angekündigt, grundsätzliche Fragen werden ausführlich beantwortet. Auch bei der Zahnreinigung ist die Arzthelferin ruhig und sehr vorsichtig. Bei unserem ersten Besuch fiel uns direkt das frische farbenfrohe Ambiente, das sich durch die gesamte Praxis zieht, sehr positiv auf. Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung einer Kollegin und froh, dass wir uns bei Dr. Schmidt und seinem Team in den besten Händen befinden!

”Beste Zahnarztpraxis ever”

Bewertung vom 29.03.2019

bottom of page